Montag, 15. Januar 2018

PapierTapir & Friends Bloghop

Hallo und schön, dass du hier bist. Heute ist es soweit: ich darf an meinem ersten Bloghop mit den Mädels von PapierTapir & Friends teilnehmen. Das Thema sind die Produkte der Sale-a-bration (kurz SAB). Vielleicht hüpfst du ja gerade von Simone rüber und hast dort schon ihren Beitrag zum Stempelset "Party Pandas" bewundert. 
Bei mir dreht sich heute alles um das Stempelset "Einfach wunderbar". Dieses besteht aus 8 Stempeln - 2 Motiv- und 6 Wortstempel, die sich zu ganz unterschiedlichen Sprüchen kombinieren lassen. Wie alle anderen SAB Artikel kannst du dieses nur im Aktionszeitraum ab einem Einkaufswert von 60€ gratis zu deiner Bestellung erhalten.



Ich habe mich für eine Karte und eine Milchkartonverpackung entschieden. Beide Projekte habe ich mit den Farben und dem Designerpapier aus der Produktreihe Geburtstagssoirée gestaltet.


Für die Karte habe ich das Blumenmotiv mit Versamark ein paarmal auf eine ozeanblau Karte gestempelt. Danach habe ich das zweite Motiv zweimal gegeneinander auf Vellum gestempelt und silber embossed. Das habe ich mit einem Wellenkreis aus den "Lagenweise Kreise" Framelits ausgestanzt und in der Mitte wieder durchgeschnitten. Dann habe ich den Spruch "Du bist einfach wunderbar" aus den einzelnen Wörtern mit sommerbeere auf ein Stückchen flüsterweissen Farbkarton gestempelt und dieses danach mit der Fähnchenstanze gestanzt. Ein weiteres Stück olivgrünen Farbkarton habe ich mit dem größeren Teil der Fähnchenstanze gestanzt. Im Anschluss habe ich den Streifen mit dem Spruch noch mit der neuen gestreiften Kordel umwickelt und alles zusammengesetzt. Hier kannst du das Ergebnis nochmal sehen.

Für die Verpackung habe ich Stück Designerpapier zu einer Milchkartonpackung verbastelt. Ich liebe dieses besondere DSP, da es ein bisschen fester ist und die tollen silbernen Umrandungen hat. Dazu habe ich noch den Spruch "Liebe Wünsche für dich" mit dem SAB Set in olivgrün auf flüsterweissen Farbkarton gestempelt und das ganze mit einem Oval aus Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Das ganze habe ich ebenfalls wieder mit der gestreiften Kordel an einem Loch oben im Karton befestigt; so wird das ganze auch verschlossen. Als kleines Extra gab´s noch ein kleines Zierelement aus den "Accessoires Blütentraum" obendrauf.


Zum Stempelset "Einfach wunderbar" gibt es während der SAB auch passende Thinlits, die du dir ab einem Einkaufswert von 120€ zu deiner Bestellung gratis als Zugabe aussuchen kannst. Das besondere daran ist, dass diese auf jeden Fall in den Jahreskatalog 2018-2019 übernommen werden. Nicht aber das Stempelset - also sichere dir schnell dein Exemplar ;-)
Jetzt aber genug von mir. Ich schicke dich nun weiter zu Ariane, die dir etwas tolles mit dem SAB Stempelset "Beste Wünsche" zeigt.


Hier findest du nochmal alle Teilnehmer unseres Bloghops:
Birgit - PapierTapir
Caro - Caros Bastelbude
Meli - Motivkreativ 
Simone - Kandis
Steffi - Steffis kreative Auszeit (das bin ich ;-)
Ariane - Arianes Welt
Gerti - Kreativzeiten
Sabrina - Projekt3einhalb
Gaby - Gabrieles Paperbay

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, beide Projekte sind richtig toll geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi! Ich freue mich sehr, daß Du jetzt ein so tolle Blog-Online Zuhause hast. Gratuliere! Schön wie Deine beiden Projekte zusammenpassen. Stampin'Up! macht "Harmonie" einfach super leicht, oder? Das soll natürlich die Handwerkskunst Deiner Box und der Karte keinesfalls schmälern : ) Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Und ja, du hast recht: es ist einfach immer wieder toll, wie die verschiedenen Produkte zusammenpassen und wie man mit ein paar einfachen Handgriffen superschöne Sachen zaubern kann :-)

      Löschen
  3. so jetzt habe ich auch Zeit zu kommentieren *lach* der Bloghop ist zwar schon gefühlte Eeeewigkeiten her, ABER gut dass das Internet nichts verliert *hihi
    Ich finde die Karte und die Box total stimmig. Das Papier geht im Katalog etwas unter, deswegen find ich es super, dass du es hier nochmal zeigst <3 danke :)

    AntwortenLöschen